About Laura Rebitzer

Multimedia Designer & Developer
Informatics and Design Student
Certificated IIN Health Coach
ThetaHealing Practioner
Founder & CEO of Superlunary Apparel

1995 im schönen bayerischen Merching geboren, bin ich noch heute die meiste Zeit hier aufgrund meines Hauptstudiums „Interaktive Medien“ an der HS Augsburg - ein interdisziplinärer Studiengang in Kommunikationsdesign und Informatik.
Nach meinem Abitur war der Weg in die Selbstständigkeit und das Unternehmertum für mich klar. Nach einigen Praktika und der Ausbildung zur Webdesignerin arbeite ich seit 2014 als Freelancerin im Bereich Webdesign und Corporate Identity.
Zusätzlich belege ich Kurse an verschiedenen internationalen Mode-Universitäten und arbeite im Moment mit vollem Herzblut an meinem Modelabel SUPERLUNARY.
Neben meiner Liebe zum Design habe ich auch seit vielen Jahren eine große Leidenschaft für den ganzheitlichen Ansatz in Gesundheit, Nahrung und Persönlichkeitsentwicklung. 2015 absolvierte ich am Institute for Integrated Nutrition aus New York meine Ausbildung zum IIN Health Coach und seit 2016 bin ich ThetaHealing Practioner.