Stay in Contact

Egal, ob gemeinsam ein Multimedia Projekt realisieren, eine Session buchen oder einfach nur eine Frage stellen, ich freue mich über eure Email!

Für geschäftliche Anfragen, Interesse an meinen Design und Coaching Angeboten, Kooperationen und Fragen jeglicher andrer Art erreicht ihr mich per Email an mail@laurarebitzer.de und über das untenstehende Kontaktformular. Mehr von mir und meinem Leben und alle Neuigkeiten und Updates gibt es auf Instagram und Facebook zu sehen, sowie einmal im Monat in meinem Newsletter.  

Newsletter

Leave a Message

Online Termin Buchung

Termine für eine Session kannst du ganz einfach per E-mail oder das obenstehende Kontaktformular buchen.

Du hast die Möglichkeit, ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch, eine einstündige Session oder ein 5er oder 10 Packet.
Eine einstündige Session kostet 119 Euro.
Im 5er Packet kostet eine Session 100 Euro, der Gesamtpreis sind 500 Euro.
Im 10er Packet kostet eine Session 80 Euro, der Gesamtpreis sind 800 Euro.
Die Preise verstehen sich inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Nach der Buchung bekommst du eine Rechnung, die innerhalb von 7 Tagen fällig ist. Bei Packetbuchung ist der Gesamtpreis am Anfang fällig. Bis zu 24h vorher kannst du den Termin absagen, ansonsten ist der volle Preis zu bezahlen.

Termine gibt es im Moment Montag bis Freitag ab 19 Uhr und ggf. wochenends.
Schreib mir einfach, ich bin mir sicher, wir finden eine passende Möglichkeit.

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich stelle jedoch keine Diagnosen, gebe
keinerlei Heilversprechen und verordne keine Heilmittel. Meine Tätigkeiten fallen nicht unter das Heilpraktikergesetz und ersetzen auch nicht die Dienste von Ärzten, Psychologen oder Heilpraktikern.