Holistic Healing

For Mind, Body & Soul
ThetaHealing Sessions

"You are the greatest project you will ever get to work on. Take your time. Create magic."

coaching

Wir sind das größte, wichtigste und wundervollste Projekt, an dem wir je arbeiten werden.

Es gibt nichts Schöneres als Menschen, die ihre Magie gefunden haben, die voller Liebe sind, die strahlen und die der Wandel sind, den sie sich für diese Welt wünschen. Die Wunder möglich machen und sich das Leben manifestieren, das sie sich wünschen.

"Health is about more than what you're eating. It's what you thinking, saying and believing"

Do the work

Eine gesunde Ernährung ist das wichtige Fundament für einen gesunden Körper. Uns nährt aber nicht nur unsere Nahrung auf dem Teller. Wenn wir aber mal über den Tellerrand hinaus blicken, merken wir, dass uns erfüllte Beziehungen, eine Karriere, die uns Spaß macht, Bewegung und Sport und unsere Spiritualität nähren. All das und all die Themen, die wir damit haben. Im Grunde hängt alles mit allem zusammen. Unser Körper zeigt uns schnell, wenn etwas nicht stimmt. Krankheiten, Ängste, Blockaden - alle Hindernisse in unserem Leben sind eine Lernaufgabe. Und da dürfen wir hinschauen, daran arbeiten und neu programmieren.

"You can eat the kale. Drink the alkaline water. Take the supplements. Do yoga and fitness. But if you don't deal with the things going on in your heart and head you're still unhealthy."

"Self-love isn't for the lucky. It isn't for the lazy. And it certainly isn't for the weak. Self-love is for the strong and the subborn who make sure to show up and do the work. It'll be the best investment of your whole life. When you go down this journey, prepare to fall in love. Prepare to change. And prepare for your entire life to be altered in stunnig and unbelievable ways" - Meredith Marple

Meditationstechnik ThetaHealing

Als ThetaHealerin habe ich eine wunderbare Methode kennengelernt, um mit unserem Unterbewusstsein zu arbeiten, hindernde Glaubenssätze zu finden und aufzulösen. Wir handeln zu über 90 % aus unserem Unterbewusstsein heraus. Zeit also, diesem mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Unsere Gedanken und Glaubenssätze sind machtvolle Kräfte - wir manifestieren uns damit unser Leben. Unser Leben besteht aus Glaubenssätzen. "Bis du dem Unbewussten bewusst wirst, wird es dein Leben steuern und du wirst es Schicksal nennen" - das hat schon Carl Jung gesagt. Unsere Glaubenssätze liegen im Unterbewussten auf verschiedenen Ebenen. Es gibt vier Ebenen. Die mentale Ebene, auf der solche zu finden sind, die in diesem Leben entstanden sind. Die genetische Ebene, auf der wir Programme unserer Vorfahren finden. Die historische Ebene, auf der wir alles von unseren frühreren Leben finden und die seelische Ebene, auf der alles gespeichert ist, was wir sind. Unsere Glaubenssätze sind so individuell und einzigartig wie wir es alle sind. Sie dienen dir und schützen dich, aber einige hindern dich auch an dem Leben, das du gerne führen würdest. Durch das Auflösen der Kernüberzeugung, durch die ein hinderlicher Glaubenssatz enstanden ist, programmierst du dein Unterbewusstsein neu und handelst nicht mehr nach alten, hinderlichen Mustern. Du nimmst die Welt um dich herum anders wahr und erschaffst dir eine neue Realität. Du bist der Schöpfer deiner Realität und du hast die Kraft, alles zu erreichen, was du möchtest.

"Believe in your infinite potential. Your only limitations are those you set upon yourself." - Roy T. Bennett

Die Methode

Ich habe selbst schon einge Methoden im mentalen und spirituellen Bereich ausprobiert, aber nichts hat mich so fasziniert wie ThetaHealing. Es ist so einfach, Glaubenssätze zu lösen und unser Leben völlig neu zu gestalten. Wir arbeiten mit dem Zustand des Gehirns im Theta-Bereich. Dabei schwingen die Gehirnwellen in einer Frequenz von 4-7 Hz pro Sekunde. Dieser Zustand ist ein vollkommen alltäglicher. Kurz vor dem Einschlafen und Aufwachen, in der Entspannung und der Meditation - wir erleben ihn sehr oft. Kinder bis zum 6. Lebensjahr sind sogar die meiste Zeit im Theta-Zustand, in welchem wir auch sehr empfänglich sind für Glaubenssätze und weshalb einige unserer hinderlichen Muster aus unserer Kindheit stammen.
ThetaHealing ist eine energetische Heilmethode und wurde von Vianna Stibal in den 1990er entwickelt. Es ist aber viel mehr als nur eine Methode. Es ist das Wissen aus Quantenphysik, Zellbiologie und alten, spirituellen Heilmethoden. Und wir alle tragen dieses Wissen in uns.
In einer Sitzung nehme ich dich mit in den Theta-Zustand und wir schauen uns gemeinsam deine Muster und Glaubenssätze an. Wir lösen hindernde Kernüberzeugungen und programmieren so dein Unterbewusstsein um für ein Leben voller Erfolg, Selbstbewusstsein, Liebe und Gesundheit.

Die Session

Wir haben alles, was wir brauchen in uns. Wir müssen nur unsere eigene innere Stimme wieder finden und auf sie hören trotz all dem Lärm von draußen.
Je mehr du an alten und hinderlichen Glaubenssätzen löst, umso mehr begibst du dich in die Aufwärtsspirale und umso mehr wirst du das Leben führen, das du dir wünscht. Ich helfe dir dabei. Im Theta-Zustand hast du Zugriff auf deine Glaubenssätze. Zusammen spüren wir die hinderlichen Glaubenssätze auf und lösen alte Muster. Du kannst einzelne Sitzungen buchen oder ein Paket mit 5 oder 10 Sitzungen. Wichtig ist, dass wir alle ganz individuell sind. Je mehr du dich darauf einlässt und bereit bist, dein Kram zu lösen, umso leichter wird es. Aber bei jeder Sitzung löst sich auch nur das, was gerade für dich möglich ist. Nichts geschieht während einer Session ohne deine Zustimmung. Du bist zu jeder Zeit ansprechbar und bei Bewusstsein.
Dein Unterbewusstsein speichert alles, was du erlebt hast. Es sorgt gut für dich und handelt immer nach bestem Wissen. Wenn dieses Wissen aber aus alten Verletzungen und schmerzlichen Erfahrungen besteht, hinderen dich diese Glaubenssätze an dem Leben, das du leben möchteste.
Egal, ob du deine Ernährung umstellen willst, dir mehr Selbstbewusstsein, eine tolle Figur, Lebensfreude, Gesundheit, Erfolg, eine erfüllte Karriere, tolle Beziehungen oder was auch immer wünscht - die Arbeit an deinen Glaubenssätzen macht es möglich!

  Bist du bereit deine Seele kennen zu lernen, deine Magie wiederzuentdecken und deine Schöpferkraft zu erkennen?

Termin buchen

Du hast die Möglichkeit, ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch, eine einstündige Session oder ein 5er oder 10 Packet.
Eine einstündige Session kostet 119 Euro.
Im 5er Packet kostet eine Session 100 Euro, der Gesamtpreis sind 500 Euro.
Im 10er Packet kostet eine Session 80 Euro, der Gesamtpreis sind 800 Euro.
Die Preise verstehen sich inkl. 19 % Mehrwertsteuer. Nach der Buchung bekommst du eine Rechnung, die innerhalb von 7 Tagen fällig ist. Bei Packetbuchung ist der Gesamtpreis am Anfang fällig. Bis zu 24h vorher kannst du den Termin absagen, ansonsten ist der volle Preis zu bezahlen.

Du kannst über das Kontaktformlar oder direkt per Email einen Termin ausmachen. Termine sind im Moment Montag bis Freitag ab 19 Uhr möglich und ggf. wochenends. Schreibe mir einfach, wir finden sicherlich etwas Passendes!


Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich stelle jedoch keine Diagnosen, gebe
keinerlei Heilversprechen und verordne keine Heilmittel. Meine Tätigkeiten fallen nicht unter das Heilpraktikergesetz und ersetzen auch nicht die Dienste von Ärzten, Psychologen oder Heilpraktikern.