Laura Rebitzer

Laura Rebitzer

Profile

 

Visionary

Social Entrepreneur

Sustainability Expert

Multimedia Designer BSc.

Computer Scientist

Mentor

Holistic Health & Plants Lover

Certificated IIN Health Coach

ThetaHealing Practionar

Companies

 

CEO & Founder of Superlunary

Owner of MUSE Merching

Owner of Lauras Naturheilpraxis

The Future is ours to Create. Let's create Magic

1995 im schönen bayerischen Merching geboren, bin ich noch heute die meiste Zeit hier aufgrund meines Hauptstudiums „Interaktive Medien“ an der HS Augsburg – ein interdisziplinärer Studiengang in Kommunikationsdesign und Informatik. Nach meinem Abitur war der Weg in die Selbstständigkeit und das Unternehmertum für mich klar. Nach einigen Praktika und der Ausbildung zur Webdesignerin arbeite ich seit 2014 als Freelancerin mit Schwerpunkt Webdesign und Corporate Identity. Seit 2019 biete ich meine gesamten Multimedia Dienstleistungen unter dem Namen MUSE Merching an. Zusätzlich belege ich Kurse an verschiedenen internationalen Mode-Universitäten und arbeite im Moment mit vollem Herzblut an meinem visionären Textilprojekt SUPERLUNARY. Neben meiner Liebe zum Design habe ich auch seit vielen Jahren eine große Leidenschaft für den ganzheitlichen Ansatz in Gesundheit, Nahrung und Persönlichkeitsentwicklung. 2015 absolvierte ich am Institute for Integrated Nutrition aus New York meine Ausbildung zum IIN Health Coach, seit 2016 bin ich ThetaHealing Practioner und im Moment befinde ich mich in der Ausbildung zur Heilprakterin und Kräuterpädagogin.

Be the change you want to see in the world

Ich habe das große Glück gehabt, schon in meiner Kindheit durch meine Eltern das Bewusstsein für Nachhaltigkeit, unsere Umwelt, den Planeten und unsere Mitmenschen erfahren zu haben.

Nachhaltigkeit, Holismus und das Verständnis von Einheit prägen mein Handeln und treiben mich an.

Ich bin überzeugt, dass in einem Miteinander Wandel möglich ist. Und doch beginnt der Wandel in uns. Keiner ist zu klein oder zu unbedeutend, um einen Unterschied zu machen. Die Welt wird verändert, durch unsere Ideen, unsere Worte und vor allem unsere Taten.

People who are crazy enough
to think they can change the world
are the ones who do - Steve Jobs

Ich bin inspiriert von all den Menschen, die den Mut haben, neue Wege zu gehen, alte Muster zu durchbrechen, Dinge neu zu erfinden, sich und ihr Herz zu öffnen und Spuren zu hinterlassen. Ich bin fasziniert von allem Außergewöhnlichen. Vom Abenteuer dieses Lebens und der Stärke, zu sich selbst zu stehen und sich zu zeigen. Die Welt wird verändert durch unseren Mut und unserer Fähigkeit, unser eigenes Licht zu erkennen. Wenn wir unser Licht zeigen, können wir anderen den Weg erhellen und ihnen helfen, selbst zu strahlen. Im Miteinander und dem Sinn für Einheit liegt die Kraft.

Nicht nur mein persönliches Leben, sondern vor allem auch mein beruflicher Werdegang und mein Handeln sind von diesen Werten geprägt. Durch meine visionären Gedanken, meinen Aktivismus und jahrelanger Recherche bin ich überzeugt, dass holistische Geschäftsmodelle – „doing business for good“ die einzige Option für eine lebenswerte Zukunft für alle hier auf diesem Planeten ist.

 

Mehr Informationen über meinen Lebenslauf findest du hier.